Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Mit C-Control/Plus und Relais eine 220 V Lampe an/ausschalten Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Dietmar, Homepage - 17.02.2005 22:55)
 Als Antwort auf Re: Mit C-Control/Plus und Relais eine 220 V Lampe an/ausschalten von Steffen Hastedt - 17.02.2005 19:48

Hallo Steffen,

die Antwort von Gerhard bezog sich nicht auf Deine Frage, sondern darauf, daß Du Deine Website im Feld "Passender Link" eingetragen hast, was ja auch etwas unpassend ist. Bei der Gelegenheit möchte ich mit Nachdruck darauf hinweisen, daß ich noch nie Beiträgen aus diesem Forum zensiert habe und auch nicht derjenige war, der Deinen Beitrag verändert hat.

Gruß, Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: