Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Serielle Schnittstelle Kategorie: Programmierung ASM (von Florian - 22.02.2005 21:57)
Hallo

Nach dem ich schon fast an mir gezweifelt habe, habe ich nun im Forum festgestellt, daß es wohl unmöglich ist, mehr als 9 Byte von der RS232 Schnittstelle bei 9600Bd einzulesen. Ich kann aber nur mit dieser Rate arbeiten. Gibt es vielleicht eine Assembler-Routine, die mehr Zeichen kann und die ich von C3C oder Basic aus aufrufen kann? Ich bin leider absolut unbedarf bei ASM.

Danke


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Serielle Schnittstelle (von ReinhardB - 23.02.2005 8:29)
Re: Serielle Schnittstelle (von Achim - 22.02.2005 23:07)