Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programm schreiben Kategorie: Programmierung Basic (von Dierk, Homepage - 24.02.2005 18:48)
 Als Antwort auf Re: Programm schreiben von Chriss - 24.02.2005 18:27
Aber der OP-Tisch wird doch wohl nicht real in der Praxis so eingesetzt oder? :)


>
> > Hallo,
> >
> > hast Du Fragen zu dem Programm? Woher hast Du das, ich würde eventuell vorsichtshalber auf Umlaute etc. verzichten.
> >
> > Gruß,
> >
> > Stefan
> Das habe ich mir aus mehreren Programmen rausgesucht und gehofft das es soweit I.O. ist.
> Was meinst denn zu dem Programm, wie du gesehen hast bin ich noch nicht fertig. Habe bis jetzt nur die Steuerung für den Rückenteil geschrieben. Muss jetzt nur noch die Microschalter und die Photozelle mit einbringen. Hättest du wohl nen Vorschlag wie ich es umsetzen kann?
> Gruss Chriss
>
> P.s. Bin gleich nicht mehr online aber morgen früh wieder ab 8 Uhr. Es wäre sehr nett von Dir wenn du dir mal die Programmierung ansehen würdest und mir nen Vorschlag geben würdest. Danke schon mal im vorraus
>


Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programm schreiben (von Chriss - 25.02.2005 10:41)