Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 U(ref) Application Board Kategorie: C-Control I V1.1 (von David - 25.02.2005 8:04)
Hi leute,

ich möchte sensoren und programme einsetzen, die für das cc1 entwickelt wurden, also für U(ref) 2,5 bzw 5v. nun ist es so, daß das application board 6,5 V ausgibt. warum verdammt noch mal? kann ich das mit einem einfachen spannungsteiler auf 5V bzw 2,5V runterbringen, damit die sensoren und die programme nutzbar sind?

wofür ist der jumper auf dem applicationboard, wenn eh die spannung 6,5V fest ist?
kann es sein, daß man IMMER mit einem spannungsteiler am applicationboard arbeiten muß?


vielen Dank für Eure hilfe,

David


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: U(ref) Application Board (von Kay - 25.02.2005 9:33)
    Re: U(ref) Application Board (von le! - 25.02.2005 16:08)