Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 C-Control PT100 auslesen? Kategorie: Programmierung Basic (von Manuel Mollis - 8.03.2005 12:50)

Hallo,

ich möchte gerne mit dem C-Control ein PT100 auslesen, wo ich jetzt erfahren habe das man dazu einen Verstärker braucht (Brückenschaltung oder OP Verstärker). Mein Problem ist das ich mich mit der Elektronik nicht so auskenne. könnte mir jemand sagen ob es so was fertig zu kaufen gibt oder das mir jemand sagt welche Bauteile ich dazu brauche? ich möchte jedenfalls mit einer Genauichkeit von 0,5C° auslesen.

Danke im Voraus

Manuel

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C-Control PT100 auslesen? (von Gerhard - 8.03.2005 13:00)