Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: an all die checker in dem forum Kategorie: Verschiedenes (von egelseer - 15.03.2005 14:41)
 Als Antwort auf Re: an all die checker in dem forum von ManfredW - 14.03.2005 12:21

>
> > Hier handelt es sich vermutlich um den einzigen Menschen der schlichtweg keine Ahnung hat in welcher Dimension ihr euch aufhaltet.
> Was bedeutet "Hier"?   Wer ist "es"?
> Wieso "einzigen Menschen"? Jeder hat mehr oder weniger Ahnung je nach Fachgebiet.
> >
> > Ich plane mit meinen Schülern eine Ameisenzucht und möchte das Terrarium, die Regelung und Steuerund von Temperatur, Licht, Feuchte, Wasserfall usw über diese C-Contol steuern.
> > Eine echte Hilfe wäre ein Programm zum erfassen von diesen Werten oder etwas das weiterhilft.
> >
> > Noch hilfreicher wäre es wenn es ein Program gäbe mit einer graphischen Oberfläche, sodass auch ein gänzlicher Laie wenigstens sein Licht anbekommt und seinen Lüfter.... und das in Abhängigkeit der Tempratur
> >
> > Wäre echt dankbar
> >
> > Herzliche Grüß an die mir verschlossene Welt
> >
> Warum erschließen Sie sich nicht diese Welt?  Frei nach einem großen Dichter:
> Nur wer ewig strebend sich bemüht, den können wir von Unwissenheit zu Programmen erlösen.  
> Ein Lehrer muss diese Haltung haben.
> Viel Erfolg wünscht Ihnen und Ihren Schülern  
> ManfredW


Ganz meine Meinung dehalb wage ich mich ja auch weg von Zeitschaltuhren hin zu einer Regelung. vielen Dank für die Erfolgswünsche

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: