Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: an all die checker in dem forum Kategorie: Verschiedenes (von egelseer - 15.03.2005 15:02)
 Als Antwort auf Re: an all die checker in dem forum von Kay - 14.03.2005 10:45
Vielen Dank f├╝r die tiefgreifende Antwort. Leider ist die Argumentation mit groben Denkfehlern versehen. Verdoppelt sich ja das Wissen der Menschheit im Moment alle 5 Jahre ist es augenscheinlich nicht m├Âglich alle Disziplinen zu erlernen.

W├╝rden wir nach ihrem System auf der Welt leben h├Ątte ein einzelner Mensch zwar das Feuer entdeckt, allerdings bliebe es dem Rest verschlossen  da die Information nicht weitergegeben wurde. Wir w├╝rden also noch in der Steinzeit leben. Also nix mit Regelung und Steuerung.....

Leider kann ich mich nicht im ganzen Umfang in das Thema Regelung und Steuerung einarbeiten, daf├╝r ben├Âtigt man doch einige Semester ergo fr├Ągt man eben Menschen die das Wissen besitzen das ich nicht wei├č. Somit k├Ânne Probleme schnellst m├Âglich gel├Âst werden... Das ist ├╝berhaupt der Sinn einer technologischen Gesellschaft.

Noch lustiger ist es wenn Menschen einen minimalen Teil des Weltwissens erlangt haben und vom hohen Ross ihr Wissen horten und gen├╝├člich dem Anf├Ąnger zuschauen wie er einen langwierigen Lernprozess mit vielen Fehler durchschreiten muss, um ihm dann doch niemals ebenb├╝rtig zu werden. Ich w├╝rde im Gegenzug empfehlen mal das Studium der Philosophie oder P├Ądagogik aufzunehmen, das befreit den Geist von solch kleinkarrierten Strukturen. Und nun freue ich mich wenn ich anderen Menschen den link zu meiner Antwort schicken kann....

Da ich hoffe dass sich die Gesellschaft  weiterentwickelt und nicht solche R├╝ckschritte hinnehmen muss verbleibe ich mit einem Grinsen und hoffe auf neue Argumente

P.S. Ist rein fachlich nett pers├Ânlich :-)

> wow !
>
> ich hab mich manchmal, wenn ich ├Ąhnliche antworten gegeben habe, gefragt,
> ob ich als fragesteller diesen verbalen arschtritt eigentlich haben m├╝sste.
> letztlich l├Ąufts aber jedes mal auf ein JA hinaus.
>
> wenn man sich ein auto kauft sagt man auch nicht:
> "ich hab' keine ahnung zum fahren und ich wills auch nicht lernen. fahrt ihr mich!"
> nein... fahren wollen alle lieber selbst... dann sollense auch erstmal
> selbst programmieren. mit dem wissen is schlie├člich auch keiner geboren.
>
> insofern zwar heftig, aber korrekt... schade nur, dasse der n├Ąchste,
> dens betreffen k├Ânnte, nicht lesen wird und die selbe tour versucht.
> vlt reichts dann, mit dem link hierher zu antworten   :-)

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: