|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hi ACU, > > thx für den Hinweis. Allerdings läuft bei mir der Link nicht?? Was ist denn das für eine Bestellnummer, > auf die du dich da beziehst? Weil das "normale" TRX433 steht mit 79€ im Webkatalog drin...und auch > wenn da zwei drin sind, ist 80€ immer noch wesentlich mehr als 2 x 15 €... > > mfg, > Marcel > > > > > Hi Leute, > > > > > > ich suche irgend eine kleine Funklösung...zuerst habe ich natürlich an das Transceivermodul gedacht. > > > Aber 80€ pro Stück ist etwas viel....(man brauchst ja mindestens 2 davon. Und das sind schon 160...) > > > Nachdem ich bisschen im Conrad-Katalog gestöbert habe, bin ich auf das > > > "433,92 MHz Sende/Empfänger Set" gestoßen (Seite 929, Bestellnummer 13 04 28-33). > > > Man kann zwar nur in eine Richtung senden, aber dafür scheint es sehr billig zu sein (14,95€). > > > Hat damit schon jemand mal Erfahrungen gemacht? Der scheint ja eine "halbe" serielle Schnittstelle > > > zu haben (in eine Richtung halt). Die müsste man ja relativ einfach über einen Digi-Port nachbilden > > > können (wenn das mit der Syncronisation klappt...), damit man sich nicht die serielle Schnittstelle > > > blockt. > > > > > > Was meint ihr zu dem Ding? Taugt das was? > > > > > > mfg, > > > Marcel > > > > > > > > > Hi! > > Für 50€ bekommst du bei Conrad 2(!) TRANSCEIVER. > > Es steht zwar nicht da, aber ich habe von vielen gehört, dass in der Packung 2 Stück sind. > > Es lohnt sich also! > > > > Hier der Link: > > http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDAuMDI3Yi5iNDVmMjlkOSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTQyNDA0MjcxNw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&product_show_id=190360&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies= > > > > MfG ACU > > Komisch also bei mir geht der Link! TRANSCEIVERP. ADDLINK 868MHZ M. ANTENNE Artikel-Nr.: 190360 - TX Alter Preis : 92,57 EUR Neuer Preis : 49,95 EUR 46% reduziert So jetzt solltest du es finden! Passender Link: Die Seite Meine Homepage: http://www.roboterbastler.de |
| Antwort schreiben |