Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Problem mit Simulator Kategorie: Programmierung Basic (von Dirk - 2.04.2005 9:56)
Hallo

Ich bin gerade dabei, eine M-Unit 2.0 zu programmieren und wollte mein geschriebenes Programm simulieren. Zur Simulation habe ich dann nach fehlerfreier Compilierung die Übersicht der digitalen Ein/Ausgänge zugeschaltet (Ansicht -> C-Control Digitalports). Als ich dann während der Simulation versucht habe, die jeweiligen Ports, die ich als Eingänge nutze, zu setzen, hat die jeweilige Lampe beim Anklicken immer nur kurz grün aufgeleuchtet, aber nie den Zustand gehalten. Bei meiner Software-Version, die ich zu Hause installiert hatte, gab es dieses Problem nicht. Dort konnte ich die Lampen per Mausklick zu- und wieder abschalten. Muss ich irgendwas in den Einstellungen verändern? Ich arbeite mit der Version 1.33 .

Vielen Dank

Dirk


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Problem mit Simulator (von Hanns - 2.04.2005 12:36)
    Re: Problem mit Simulator (von Dirk - 4.04.2005 15:50)