Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: c-control zu unprofessionell Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Jens Suhm - 2.04.2005 18:05)
 Als Antwort auf Re: c-control zu unprofessionell von Jens Suhm - 1.04.2005 22:23

> Na ja, das mit der Abschirmung und der konstanten versorgung würde ich wohl hin kriegen, aber mit wem kann ich mal direkt telefonieren? CC1 oder CC2 wären mir auch egal.
> Jens
Ach so, noch etwas, ich will das Teil nicht profssionell nutzen, nur für mein eigenes Auto.!
Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: