Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Applicationboard Kategorie: Hardware (von Martin - 16.03.2004 13:13)
 Als Antwort auf Applicationboard von Siegfried Hujer - 14.03.2004 10:07
Hallo Siggi,

´stand schon vor dem selben Problem. 2 Tipps anbei:

Die Stift-Belegung der Wandler in der Bedienungsanleitung schein vertauscht zu sein.
Wenn ich Wandler 1 ansteuere ändert sich die Ausgangsspannung an Wandler 2 und umgekehrt.

Um an alle Pins gut dranzukommen, habe ich auf eine Lochrasterplatine 2 Steckerleisten gelötet,
im Applicationboard die nicht benutzten Lötaugen aufgebohrt und jeweils eine Stiftleiste eingelötet.
So kann ich das Applicationbord auf meine eigene Lochrasterplatine aufstecken und kann alle (!) pins
des C-Contol boards abgreifen.

Wenn Du möchtest schicke ich Dir ein Foto.

Gruß Martin



 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: