Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Uhrzeit über Tastatur stellen-aber wie? Kategorie: Programmierung Basic (von ManfredW, Homepage - 16.03.2004 19:21)
 Als Antwort auf Uhrzeit über Tastatur stellen-aber wie? von Tematac - 16.03.2004 18:33
> Servus
> Ich bin neu auf dem Gebiet der C-Control und habe ein grundlegendes Problem: Ich würde gerne
> "einfach nur" die Uhrzeit /Datum über die Tastatur (da liegt das Problem-die Tastatur!!) des
> Applicationboards stellen, aber (nach langem langem Versuchen) es geht nix. Später sollen auch
> andere Parameter in dem Programm über diese Tastatur eingegeben/verändert werden. Hilfe wird
> dringenst benötigt.Danke schonmal im voraus.
> Tschö

Hallo,

auf meiner homepage Teil Softwarebausteine findest Du mehrere Programme zum runterladen.
Da kannst Du auch mit der Tastatur bytes stellen und dann das Programm ergänzen
 z.B.  die Uhrzeit, Datum stellen:
second = second +1 usw.  

Viel Erfolg wünscht Dir
ManfredW

Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: