Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 PIO 4 und LCD 2x8 Kategorie: C-Control I V1.1 (von Jörg Gehlen - 11.04.2005 14:52)
Hallo,

ich benutze ein PIO 4 über den 2W-Bus zum Abfragen von Tastern. Meine Frage ist nun, ob zwischen dem Absetzen der Lese-Anforderung (ID-Byte: 1) und dem Auslesen des Data0-Bytes im Programm eine Wartezeit (z.B. Pause 1) verwendet erden muss/sollte, um eine verlässlichen Betrieb zu gewährleiten.

Kann mir jemand  Beispieldateien für LCD 2x8 (2W-Bus) zur Verfügung stellen, da ich das Teil noch nicht habe, aber schon mal die Programmierung beginnen will.

Gruß und Danke schon mal
Jörg


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: PIO 4 und LCD 2x8 (von DIE HARD - 19.04.2005 13:02)