Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Mit der "Open-Micro" in die Welt der 68HC08-Mikrokontroller einsteigen Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Henrik, Homepage - 17.04.2005 18:53)
 Als Antwort auf Mit der "Open-Micro" in die Welt der 68HC08-Mikrokontroller einsteigen von Dietmar - 8.04.2005 23:51
Henrik nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro

> Hallo miteinander,
>
> es gibt jetzt eine neue Micro-Variante ohne die Beschränkungen der Original-Micro. Insbesondere wird Assemblerprogrammierung voll unterstützt. Augenblicklich befindet sich die neue Micro-Version noch in der Testphase. Das heißt, es werden Anwender gesucht, die den Kontroller testen wollen. Weitere Informationen gibt es auf der Infoside zur Open-Micro.
>
> Selbstverständlich sind gute Verbesserungsvorschläge jederzeit gerngesehen. Sinnvollerweise sollte der Meinungsaustausch hier im Forum stattfinden.
>
> Viele Grüße
> Dietmar

Hallo Dietmar,

gut, daß Du das sticky gemacht hast. Wie Du weißt, habe ich ja mittlerweile die Prozessoren.
Nun fehlt noch Zeit und Platz auf dem Schreibtisch um endlich an das ausprobieren zu gehen.

Das Projekt ist so prima, daß ich mich richtig ärgere, daß hier noch bergeweise zu verarbeitendes
Material aus anderen Projekten (ja, Broterwerb muss auch mal sein :-) ) herumfliegt.

Ich hoffe sehr, daß sich noch ein paar Enthusiasten mit kurzfristig etwas mehr Zeit finden.
Zu meiner Freude habe ich gesehen, daß Anrdé die "Micro" jetzt schon im Shop hat (zu
sehr zivilen Preisen).

Sobald bei mir etwas vorwärtsgeht, melde ich mich wieder.

Grüße und Dank für Deine Anstrengungen
Henrik

Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: