Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 I²C Bus an 2 Ports emuliert und nun? Kategorie: Programmierung Basic (von Falk Isenheim - 18.04.2005 14:50)
Falk Isenheim nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo an alle erstmal!

Ich hab bei meiner CC-Unit einen I²C bus emuliert und nun möchte ich die eine bestimmte
Bytefolge an das I²C Modul senden. Und damit fängt mein Problem an. Ich hab mir das BAsic beispiel angeschaut wo dabei und hab versucht was an mein Modul zu schicken (Stepper Modul von Conrad). Doch ich bekomm immer die Meldung 255 zurück. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
Und kann mir jemand helfen?

Danke
Gruß
Falk I.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: I²C Bus an 2 Ports emuliert und nun? (von Dierk - 18.04.2005 16:19)
Re: I²C Bus an 2 Ports emuliert und nun? (von Henrik - 18.04.2005 16:00)
    Re: I²C Bus an 2 Ports emuliert und nun? (von Henrik - 18.04.2005 16:08)
        Re: I²C Bus an 2 Ports emuliert und nun? (von Falk Isenheim - 18.04.2005 17:13)
    Re: I²C Bus an 2 Ports emuliert und nun? (von Gerhard - 18.04.2005 16:06)
        Re: I²C Bus an 2 Ports emuliert und nun? (von Henrik - 18.04.2005 16:10)