Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: PID-Regelung für Heizung Kategorie: Programmierung Basic (von Dirk - 20.04.2005 8:29)
 Als Antwort auf Re: PID-Regelung für Heizung von Kay - 20.04.2005 1:22
Dirk nutzt:  CC1-M-Unit V1.1
Hi und danke für die Antwort!
Das die Regelparameter nicht einfach zu finden sind, hatte ich noch böse Erinnerungen aus der Lehrzeit. Vielleicht hat ja jemand einen P-Regler programmiert. Mit der Sollabweichung könnte ich vorerst leben. Ich hätte dann was zum Ausprobieren, ob mein Aufbau überhaupt Arbeitet. Was fertiges kaufen kann ja jeder ;-)  ---- OK! Programmieren nicht  :-(.

Gruß
Dirk

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: PID-Regelung für Heizung (von Kay - 20.04.2005 11:00)
    Re: PID-Regelung für Heizung (von Dirk - 21.04.2005 9:17)