Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Speichererweiterung bei der V1.1 Kategorie: Programmierung ASM (von Hermann Sattler - 24.04.2005 10:10)
Hermann Sattler nutzt:  CC1-Unit V1.1

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich weiß nicht wie ich die weiteren zusätzlichen EEPROMS ansprechen muß.
Bei der Gestaltung der Platine habe ich 4 zusätzliche EEPROMS  (gleicher Typ wie der Originale)
mit integriert.
Bisher habe ich diese Speichererweiterung nicht gebraucht und mich darum auch nicht um die
Programmierung gekümmert. Jetzt bräuchte ich diesen zusätzlichen Speicherplatz.
Also die rein "mechanische" Seite ist fertig und auch in Ordnung. Ich meine damit die Zuordnung
der PIN`s A0, A1 und A2 an GND bzw. Plus.

In der Bedienungsanleitung ist es zwar ein wenig beschrieben aber trotzdem komme ich nicht zurecht.
Soweit ich mich hier eingelesen habe braucht man einen "Assembler".  Leider habe ich auch hier Null
Erfahrung.
Ich hätte daher die Bitte mir zu erklären wie das genau funktioniert.

Dazu muß ich noch sagen, daß ich das "Heftchen"  C-control Hardware-Erweiterungen ebenso habe.
Dort ist ein kleines Programm aufgeführt für EIN zusätzliches EEPROM.  
Aber wie sieht das mit den weiteren Speichern aus.
Könnte mir da jemand helfen?
mfg
Hermann Sattler

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: