Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C++ mit CC über RS-232 kleiner Nachtrag Kategorie: Verschiedenes (von Martin - 27.04.2005 9:51)
 Als Antwort auf Re: C++ mit CC über RS-232 kleiner Nachtrag von Carsten - 25.04.2005 18:41
Martin nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo Carsten
danke für deine Antwort, ich habe erst begonnen C/C++ zu lernen. So wies aussieht muss ich mich erst noch tiefer in die Materie einarbeiten bis ich damit klarkomme, oder jemand suchen der mich Schritt für Schritt dabei begleitet.
Grüsse Martin

> noch ein kleiner Nachtrag: hier
>
> http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnfiles/html/msdn_serial.asp
>
> gibt es auch eine Erläuterung / Beispiel ohne ActiveX - also ganz "zu Fuß".. allerdings bischen viel Aufwand für ein bischen Daten hin und her..
>
>
> > Hallo Martin,
> >
> > ich benutze Visual Basic, in Verbindung mit dem MSComm - Control von Microsoft. Funktioniert einwandfrei und es gibt ein offizielles Sample (auch von MS) "VBTerm.vbp" zum abgucken / MSComm sollte in C++ ähnlich benutzbar sein... guck mal da 'rein.
> >
> > Gruß Carsten
> >
> >
> > > Hallo hat jemand von euch schon mal mit einem C++ Programm über die RS-232 Daten an die CC senden und empfangen können? Hat mir jemand vielleicht einen Programmcode oder sonst einen Tipp? Hatte diese Frage schon mal ins Forum gestellt, jedoch nur einen Code in C# bekommen, mit dem ich leider nicht weiter kam.
> > >
> > > Danke Martin
> > >
> > >
> >
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: