Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Workbench++ Kategorie: Programmierung Basic (von Dierk, Homepage - 27.04.2005 10:05)
 Als Antwort auf Workbench++ von ReinhardB - 27.04.2005 8:53
Hallo Reinhard,
ich kenne Manfred´s Compiler nicht. Welcher ist das?
Die WorkBench++ ist eigentlich speziell in Benutzung mit Basic++ gedacht gewesen.
Rein theoretisch könnte ich aber auch 3party, also weitere Compiler einbindbar machen (war ja auch mal geplant). Nur geht es bisher noch nicht, da zum Compiler noch fest eingebunden Kommandozeilen-paramter übergeben werden.

Eine "schnelle" Alternative könnte hierbei z.B. ConTEXT sein. Ein kleines Tutorial wie man das anpasst, steht auf Henrik Reimer´s HP.
Schau mal auf meine HP unter Links...

Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: