Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Datenerfassung mit 2. Einheit Kategorie: Programmierung Basic (von Danny - 6.05.2005 10:05)
Danny nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo,
ich habe eine CC1 zum steuern einer Maschine das funktioniert gut. Ich würde aber gerne Temperatur und Druck messen und diese Daten bei bestimmten Programmschritten aufzeichnen und speichern oder direkt ausdrucken.
Da meine CC1 mit der Steuerung (Programmgröße)
genug zu tun hat, würde ich gern eine 2. Unit anschließen. Wie kann ich diese nun mit der ersten ansteuern, daß sie bei bestimmten Programmschritten meine meßwerte aufzeichtnet. Und wenn ich einen Seriellen Druck anschließen will, wie verbinde ich die units dann, da brauch ich ja die Schittstelle.
Die erste unit hat auch nur noch 3 analogports oder die serielle Schnittstelle frei.
Danke Danny

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Datenerfassung mit 2. Einheit (von Topmail - 6.05.2005 18:16)
    2. Schnittstelle? (von Kay - 7.05.2005 13:23)
        Re: 2. Schnittstelle? (von Topmail - 7.05.2005 14:18)
            Re: 2. Schnittstelle? (von Estartu - 21.12.2005 20:08)
                Re: 2. Schnittstelle? (von Henrik - 21.12.2005 20:46)
            Re: 2. Schnittstelle? (von Kay - 7.05.2005 15:21)
Re: Datenerfassung mit 2. Einheit (von Kay - 6.05.2005 11:05)
    Re: Datenerfassung mit 2. Einheit (von Danny - 6.05.2005 21:04)