Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Ist es möglich Software der V1.1 u. V1.2/V2.0 parallel auf Festplatte zu speichern Kategorie: C-Control I V1.1 (von Hermann Sattler - 7.05.2005 10:33)
Hermann Sattler nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0


Hallo,

habe eine Frage zu den Softwareversionen für m-unit V1.1 und V1.2/2.0.
Ich habe mir zusätzlich zu den Controlern der Version 1.1 die  Varianten 1.2 und 2.0 besorgt.

Beim Durchforsten der neuen InstallationsCD für die V1.2 u. 2.0 viel mir auf, daß es einen Hinweis
gibt daß Dateien älterer Versionen "verändert" bzw. an die neue Software angepaßt werden.

Ich möchte auf ein und der selben Festeplatte beide Softwarevarianten also für 1.1 und 1.2/2.0 installieren. Natürlich in verschiedenen Ordnern.

Wer weiß was mit den älteren Dateien genau geschieht? Oder passiert überhaupt etwas?

Also meine konkrete Frage: Kann ich beide Softwarevarianten parallel installieren ohne daß es irgendwie Probleme gibt?

mfg

Hermann Sattler
 

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ist es möglich Software der V1.1 u. V1.2/V2.0 parallel auf Festplatte zu speichern (von Dietmar - 8.05.2005 9:17)