Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Temperatur Aufzeichung Kategorie: C-Control I V1.1 (von Paul - 10.05.2005 21:54)
Paul nutzt:  CC1-Unit V1.1


Hallo zusammen...

Nun hat mich nach langem mal wieder die Zeit eigeholt und ich habe meine C-Control mal wieder ausgegraben. Nun stehe ich vor einem großen Problem... das damals angelesene Wissen hat sich langsam wieder verflüchtigt.

Nun hab ich folgene Frage.

Ich habe vor im rahmen meines Studiums einen Temperaturwächter für einen Motor zu bauen, dieser soll verschiedene analoge und Digitale Messwerte aufzeichnen und verarbeiten können. Nunist meine Frage ist dies mit hilfe des C-Controls zu machen? Ich denke schon nur bekomme ich es nicht hin ein analoges Signal einzulesen. Und dann weiter zu verarbieten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Paul

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Temperatur Aufzeichung (von Carsten - 11.05.2005 9:32)
    Re: Temperatur Aufzeichung (von Heino - 11.05.2005 15:44)