Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: I²C-BUS c-Control Station Kategorie: C-Control I V1.1 (von Beppe - 11.05.2005 13:25)
 Als Antwort auf Re: I²C-BUS c-Control Station von Dierk - 11.05.2005 12:49
Beppe nutzt:  CC1-Station V1.1

> Nee, halt stop!
> Der IIC-Bus wird nicht herausgeführt.
> Er wird mit den digitalen Ports P1 und P2 nachgebildet.
>
>
Brauche aber die Version bei der laut CC-Tools der I²c-Bus herausgeführt wird da meine D/A-Ports schon belegt sind und ich mit den I²C-Bus Erweiterungen von CC-Tools nicht nur ein LCD anschließen will sondern auch die D/A-Ports erweitern will.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: I²C-BUS c-Control Station Hat doch bestimmt schon jemand gemacht oder ???? (von Beppe - 12.05.2005 7:06)
    Re: I²C-BUS c-Control Station Hat doch bestimmt schon jemand gemacht oder ???? (von Dierk - 12.05.2005 9:20)