Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Wie programmiert man Siemens M20 Terminal über C-Control?? Kategorie: Programmierung Basic (von Achim - 12.05.2005 10:02)
 Als Antwort auf Re: Wie programmiert man Siemens M20 Terminal über C-Control?? von Kay - 11.05.2005 18:24

> > ACK - ich hatte an Station und Appl-Board gedacht. Aber ist bei der Unit keine "Verdrahtungsvorschrift" für die serielle dabei?
>
> was heißt vorschrift .....
> zum lieferumfang der Main-Unit gehörte seinerzeit neben ausführlicher
> bedienungsanleitung, dem adapterkabel für die schnittstelle auch das
> nullmodemkabel selbst. somit ist weder für laien noch für profis etwas
> falsch zu machen gewesen :-)

Als nichts "selbstgebautes", sondern offiziell DCE ... ;-)

> die CC-station bekam ein 2-pol. schnittstellenkabel beigepackt,

Na, die für V.24-Sende- und Empfangsbetrieb mindestens nötigen 3 Leitungen hat man zumindest meiner CC-Station schon spendiert. ;-)

> welches
> für direkten anschluss an den PC gedacht ist

Genau - also DTE. Es lebe die Conrad-Verwirrung. ;-)

Bye
 Achim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: