Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Hilfe bin kurz vom Wahnsinn Kategorie: Hardware (von Matthias - 15.05.2005 10:58)
Hallo,
Ich hab ein Problem, ich wollte ein Conrad Hutschienenrelais durch einen el. Lastrelais ersetzen. Dieses hat kurz funktioniert und hat dann aufgegeben. Das zweite gab sofort auf schalted zwar noch, hat einen hohen Restwiederstand. Also zurück zur Relais: schaltet auch ein paar mal dann eingangstransistor kaputt. Auf diese weise habe ich nun schon 5 stück zerlegt meißtens sofort. Immer der Transistor hin. Ich hab die Versorgungsspannung die Signalspannung x-mal überprüft nirgendswo zu viel, mit verschiedenen Meßgeräten. Was kann ich noch tun, woran kanns liegen ????

Matthias

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Hilfe bin kurz vom Wahnsinn (von iceman - 16.05.2005 22:03)
    Re: Hilfe bin kurz vom Wahnsinn (von Gerhard - 20.06.2005 14:47)
Re: Hilfe bin kurz vom Wahnsinn (von sl - 16.05.2005 20:09)
Re: Hilfe bin kurz vom Wahnsinn (von Stefan Schütte - 16.05.2005 8:39)
    Re: Hilfe bin kurz vom Wahnsinn (von Matthias - 20.05.2005 15:39)