Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programmiersprache Kategorie: Programmierung Basic (von Kay - 23.05.2005 13:49)
 Als Antwort auf Re: Programmiersprache von Stefan Tappertzhofen - 23.05.2005 13:40
Kay nutzt:  CC1-Unit V1.1
> Man sollte gar keine EXE Datei mit einem DOS Editor "editieren". Die BPP.EXE ist der Compiler, der extern ist, also nicht wie bei C3C oder dem Windows CCBasic im Editor selber. Das macht es möglich ähnlich wie bei dem DOS CCBasic den Compiler für alternative Editoren zu verwenden...

aha.. also so wie im CCBasic für DOS.. na immerhin
du sprachst aber von irgendwas mit exe und DOS und editieren, deswegen musste ich nochmal
fragen... weiß nun bescheid.

> das ist mir zwar letztlich egal, aber mBASIC kann man (wie C3C auch) nur mit dem mBASIC Editor programmieren. Und eine DOS Version gibt es davon meines Wissens nach auch nicht. Es steht Dir natürlich frei welche Entwicklungsplattform Du nutzten willst.

ich kenne die software und weiß das sehr wohl. und genau deswegen und wegen design-unzulänglichkeiten der grafischen oberfläche (warum muss man heute alles so verspielt machen?)
bleibt sie auch alternative.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programmiersprache (von Stefan Tappertzhofen - 23.05.2005 14:03)