Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: 2 Sensoren-2 Tabellen Kategorie: Programmierung Basic (von Danny - 29.05.2005 14:37)
 Als Antwort auf Re: 2 Sensoren-2 Tabellen von Achim - 29.05.2005 12:37
Danny nutzt:  CC1-Unit V1.1
Sorry Achim, falls ich Dir zu nahe trete, aber aus Deiner ersten Antwort entnehme ich, daß Du das mit den looktabel nicht wußtet, hinterher zu schreiben hätt ich dir gleich sagen können, das kann jeder.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du das gewußt hast.
ich zitiere:> .

Wieso hast Du die dann? Welche Tabellen?


Tabellen ans Ende des Programmes anhängen? Das geht ja  nur im Sourcecode - dann können es aber keine Messwerte sein.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: 2 Sensoren-2 Tabellen (von Achim - 29.05.2005 15:10)