Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Hilfe beim Assembler Programmieren Kategorie: Verschiedenes (von Jens - 30.05.2005 21:50)
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Micro, Open-Mini
Hallo C-Control Freunde

Ich suche jemand der Zeit und Lust hat, zwei kleine Assembler Routinen für die Open-Mini zu schreiben. Eine Assembler Routine für einen DA-Port und eine Assembler Routine zum ansteuern eines Modellbau–Servos. Leider kann ich die Programmiersprache Assembler nicht und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Wenn jemand dazu Lust hat, schreibt mir einfach…

Danke im Voraus
Jens


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Hilfe beim Assembler Programmieren (von Topmail - 6.06.2005 18:29)