Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programmieren der ccontrol mit ccbasic Kategorie: Programmierung Basic (von Kay - 7.06.2005 7:52)
 Als Antwort auf Programmieren der ccontrol mit ccbasic von Wolle - 6.06.2005 22:02
Kay nutzt:  CC1-Unit V1.1
> Ich suche ein ccbasic programm mit dem ich meine c-controll/plus auch von einem xp rechner aus programmieren kann. nur funktioniert mein altes tool nicht mehr, das unter me gelaufen ist
> Hat da jemand ne idee oder besser noch nen link zum download?
> Wäre net!
> Danke schon mal im vorraus
> Gruß Wolle

der link ganz unten hält alles bereit, was nötig ist.
alternativ sei dir auch http://www.nettypes.de/mbasic/
anempfohlen,  welches etwas umgewöhnung und lernaufwand
bedarf, dafür aber den spaßfaktor der ccontrol erhöht.

zu hoffen bleibt, dass du keine so alte ccontrol/plus-unit besitzt,
die sich nur mit einer uralten plus-version programmieren lässt.
dies steht auf dem controller dann so drauf (CCPLUS)

Passender Link: http://c-control.de/daten/download.html

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programmieren der ccontrol mit ccbasic (von Wolle - 29.06.2005 22:50)