Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Torzeit Micro Kategorie: C-Control I Micro (von Christoph berninger - 10.06.2005 18:08)
 Als Antwort auf Torzeit Micro von Hanns - 13.03.2005 1:00
Christoph berninger nutzt:  CC1-Unit V1.1, Micro

Ja die C Mikro ist eigentlich ein gutes Teil klein viele funktionen die auch im Programm änderungen annehmen können ist nur noch der hacken mit der ungenauigkeit. Und habe nur Frequenzen bis 1 khz aufnehmen können.

Andere Sache die Mikro gibt es ja auch mit Kabeln dran gelötet und Schrupfschlauch überzogen vieleicht ist da die Nummer ja nicht rausgeschliffen und man kann diesen cent artikel günstiger als bei Conrad erwerben!!!

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: