Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C1 M-Unit 1.2 und TRX 433 Kategorie: C-Control I V1.1 (von DIE HARD - 14.06.2005 13:35)
 Als Antwort auf C1 M-Unit 1.2 und TRX 433 von Kai - 13.06.2005 21:24

> Hallo,
>
> ich benötige mal wieder eure Hilfe. Nachdem ich vergebens bei euch gefragt habe ob sich jemand mit der Micro und der TRX 433 beschäftigt hat, habe ich eingesehen, dass die Geschichte wohl nicht funktioniert.
> Darum habe ich mir die M-Unit 1.2 gekauft und versuche jetz eine Verbindung zur TRX 433 zu erreichen. Leider klapt das nicht. (Die M-Unit 2.0 habe ich wegen des zu hohen Stromverbrauches nicht gewählt.) Ich benutze die M-Unit ohne AP-board. Ich habe die Testprogramme zur C1 alle ausprobiert,  leicht angepasst, kann aber keine Verbindung herstellen. Die Programme laufen ohne Störungen durch. Wenn der Sprung auf die Adressen
> define SEND        &H0101
> define RECEIVE   &H017D
> ok ist, muss auch das return kommen, sonst wüde die C-Control doch undeffiniert weiterlaufen. Oder sehe ich das falsch.
> Ich kann aber an den Ports 1-3 nur einen Low Pegel messen. Kein einziges Signal.
> Habe schon die TRX gewechset. Es sind keine Pull-Up oder Pull-Down Wiederstände dran.
>
> Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich freuen.
>
Hallo
Schau mal da:
http://www.c-control-support.de/downloads/TRX433.zip
ciao....

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: C1 M-Unit 1.2 und TRX 433 (von Kai - 14.06.2005 21:27)
    Re: C1 M-Unit 1.2 und TRX 433 (von DIE HARD - 15.06.2005 11:21)
        Re: C1 M-Unit 1.2 und TRX 433 (von Kai - 15.06.2005 19:44)