Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: LED Modul an C-CONTROL I M-UNIT 2.0 Kategorie: Programmierung Basic (von Thomas - 17.06.2005 18:57)
 Als Antwort auf Re: LED Modul an C-CONTROL I M-UNIT 2.0 von Topmail - 17.06.2005 18:21
Thomas nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo ich habe dies abgeändert siehe NACHTRAG

Gruß


> Hallo!
> > Das Beispiel hab bei mir leider nicht funktioniert :-( Ich verwende Basic++ zum Programmieren. Habe aber
> > auch  mal die original IDE von Conrad zum testen benutzt. Hat jemand so eine Anschaltung mal gemacht und
> > den passenden Code dafür?
> Hast du auch meine kleine Korrektur im nachfolgenden Posting berücksichtigt?
>
> Cu Rene,
> alias Topmail
>
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: