![]() ![]() INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Frank, es ist schade, dass Sie jetzt auch noch so ein tolles Forum dazu benutzen unsere kleine Auseinandersetzung, über unterschiedliche Ansichten zum professionellen Umgang mit berechtigten Reklamationen, weiterzuführen. Als Anbieter sind Sie verpflichtet zugesagte Eigenschaften Ihrer Produkte auch einzuhalten. Leider hatte ich erst zu spät bemerkt, dass schon andere C-Control User mit Ihrem Produkt auf die fehlenden Beispiele gestossen sind, sonst hätte ich nicht mein Geld bei Ihnen ausgegeben. Das Sie jetzt auch noch die Lösung, die ich in Zusammenarbeit mit Herrn H.J.Windt erarbeitet habe (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!), verkaufen, als hätten Sie damit aktiv Ihre Verpflichtung erfüllt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.... Ich hoffe, dass hiermit nun endlich das Thema erledigt ist. Wenn Sie aus dieser kleinen Geschichte die Lehre gezogen haben, Ihre Produkte nur mit dem zu bewerben was Sie auch selbst einhalten können, ist jedem geholfen: Sie haben keine Probleme mehr mit so "nörgeligen" Kunden wie mich und Ihre Kunden sind mit Ihren, an sich guten Produkten, glücklich. In diesem Sinne Gaston > Hallo Gaston, > > > > > danke für den Hinweis. Den Frank kann man getrost vergessen. Ich habe leider zu spät bemerkt, dass die Ankündigung, es würden mit der RN-Control auch Beispielprogramme für C-Control mitgeliefert, nur heiße Luft sind. > > > > Auf Anfrage hat er mich sauber im Regen stehen lassen.... > > > Solche Äußerungen hatte ich schon von Herrn ... äh Nickname war Gaston, erwartet, nachdem er in seinen Mails auch schon in ähnlichem Stil schrieb. > Zum einen hatten wir uns entschuldigt das wir noch kein C-Control Demo fertig hatten. Wir haben auch zugesagt eines nachzuliefern. Aber alles ging Herrn Gaston nicht schnell genug, obwohl ihm auch schon innerhalb von zwei Tagen ein RS232 Demo (das er auch wollte) geliefert hatten. Aber auch das passte ihm nicht richtig. Auch die Rücknahme hatten wir ihm angeboten, falls es ihm zu lange dauert. Aber manche Leute sind einfach nicht zufriedenzustellen. > Inzwischen werden auch kleien Demos für die C-Control mitgeliefert obwohl dieses nicht mehr angekündigt wird. Im übrigen finde ich es nicht schlecht wenn Hobbyisten und Anbieter gemeinsam an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen. Ich sehr nix negatives daran wenn ein Hobbyist ein Demo für ein Produkt sponsert und dadurch vielleicht den Erscheinungstermin oder Verkaufspreis durch die eingesparte Entwicklungszeit reduziert. > Das das mit den Demos etwas länger gedauert hat tut mir leid, aber bislang wurde sehr wenig nach C-Control gefragt, die meisten Anwender von RN-Motor setzen auf AVR Board´s. Aber nun hat sich ja auch das erledigt. > > Gruß Frank > |
Antwort schreiben |