|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> zu 2) > > Du beziehst dich warscheinlich auf den Menüpunkt Ansicht - c-control ausgaben GENAU! > Der ist ausschliesslich für die Simulation. > Reale Nachrichten über die Serielle schnittstelle kann er nicht anzeigen. > Dazu musst du hyperterminal verwenden. WAS IST DAS? > was meinst du mit "Ausgabe nur auf DOS-Ebene?" ANZEIGE AM BILDSCHIRM UNTER DOS. > > Michael > > > > 2)Print-Befehlsausgabe funktioniert nur im Probelauf, nicht über das > > Programm in der Station. Ausgabe nur auf DOS-Ebene? > Danke für die Antwort. Nun, ich dachte, daß z.B. gemessene Temperatur mit print temp während das Programm läuft, dauernd am Bildschirm ausgegeben wird. Ist dem nicht so? Was aber viel wichtiger ist: Warum funktionieren meine Temperaturfühler nicht? Angeschlossen sind sie an T1 und T2 der Control Station. Ich krieg aber keinen Meßwert rein, wenn ich am PC eine Temperaturmessung simuliere. Auf der mitgelieferten Diskette ist ein Temperaturmeß-Programm. Wenn ich das auf die Station über- spiele und Start drücke, tut sich schlicht NICHTS. Was bittschön mache ich falsch??? Beste Grüße Markus |
| Antwort schreiben |