Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: 2 Units die Ein- und Ausgänge verbinden? Kategorie: Programmierung Basic (von Carsten - 8.07.2005 9:29)
 Als Antwort auf 2 Units die Ein- und Ausgänge verbinden? von Georg - 8.07.2005 9:15
Carsten nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Bei einem Eingang ist das kein Problem, bei einem Ausgang schon - Wenn die eine C-Control HIGH und die Andere LOW ausgibt, und Du verbindest die beiden (direkt), entsteht erst mal ein undefinierter Zustand, und außerdem kann die Unit dabei zerstört werden, weil zu viel Strom (Kurzschluß) durch die Ports fließt.

Gruß Carsten

>
>
> Moin!
>
> Ist es möglich, dass zwei M-Units je einen Eingang verbinden, damit ich beide Units über einen Schalter bedienen kann? Jede Unit führt dann ihr eigenes Progamm aus. Oder beeinflussen sich die beiden Units dann gegenseitig? Die gleiche Frage steht für die Ausgänge im Raum.
>
> MfG
>
> Georg

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: