Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: serielles Display od. 7Segment an M-Unit 2.0 Kategorie: Programmierung Basic (von DIE HARD - 8.07.2005 13:10)
 Als Antwort auf serielles Display od. 7Segment an M-Unit 2.0 von Georg - 8.07.2005 8:47

>
>
> Hallo Leute!
>
> An meine M-Unit 2.0 möchte ich direkt ohne Applikationboard das serielle Display und in einem anderen Projet eine 7 Segment Anzeige anschließen. Display und Anzeige sind aus dem C-Control Zubehör und über den 6 Pol Stecker verbindbar.
>
> Nun meine Frage:
>
> Wie muß ich das Display adressieren und die Jumper stecken, wie sprechen ich diese Adresse dann über die Software an? Wie bekomme ich da Display und die 7 Segmentanzeige zum Laufen? Ich habe mit der Bus-Programmierung nur wenig Erfahrung.
>
> Danke.
>


Hallo.....
Hier liegen die Beispiele:
www.c-control-support.de -> CCBASIC -> Updates -> Beispiele zu Programmiersprache und Zubehör

oder direkt:
http://www.c-control-support.de/downloads/m20samples_jun05.zip

ciao..

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: