Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Re: Messdaten retten bei defektem Basicprogramm / Chronik eines programmierten Absturzes Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Nicolas - 13.07.2005 14:07)
 Als Antwort auf Re: Re: Messdaten retten bei defektem Basicprogramm / Chronik eines programmierten Absturzes von DIE HARD - 12.07.2005 13:54
Nicolas nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo

> Dass dein Anwenderprogramm ├╝berschrieben wird, halte ich, selbst wenn man sich
> nicht an die Konventionen h├Ąlt, f├╝r ausgeschlossen.

Hmm... mein Erkl├Ąrungsversuch ist also falsch...
Wieso ist dann mein Basicprogramm bei mehrere units, bei aufgesteckten Autostart jumper innerhalb von ein paar tage unausf├╝hrbar geworden ?

> Es scheint mir wahrscheinlicher, dass die Programm├╝bertragung nicht korrekt abl├Ąuft.

Das kann wohl sein... ├╝ber meine Uploadprobleme mit den Laptop auf Accubetrieb habe ich schon berichtet:  http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=6724

Das ungew├Ânlich helle leuchten der rote LED auf das interface, zwischen zwei Uploadversuche deutet auch darauf dass es etwas dabei etwas nicht stimmt...
Leider habe ich keinen anderen "Laptop Uploader" gefunden der das mit der LED best├Ątigen k├Ânnte.

> Ich habe hier irgendwo mal einen Downloadsimulator gepostet, lass ihn mal laufen.
>

Mal sehen...

Salut

Nicolas

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: