Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Speichererweiterung Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Martin - 19.07.2005 12:23)
 Als Antwort auf Re: Speichererweiterung von Stefan Tappertzhofen - 18.07.2005 22:46
Martin nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.2/2.0

Danke für eure Hilfe. Ich mache Kunstinstallationen, ich schalte mit der CC Pneumatikventile Motoren etc. um mechanische und akustische Aktionen auszulösen die durch verschiedene Sensoren (Distanz oder IR) ausgelöst werden. Die I/Os reichen mir gerade aus, mein Programmierstil konnte ich auch etwas sparsamer halten (GOSUB). Da ich jedoch zur Wartung auch viel mit PRINT-Befehle verwende reichen 10k oft nicht aus. Mit der alten CC kam ich mit 32k problemlos durch. Die Geschwindigkeit ist auch kein Problem.
Wie würdet ihr den zwei CC miteinander verbinden, I²C?
Vielen Dank schon mal

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Speichererweiterung (von Stefan Tappertzhofen - 21.07.2005 20:14)