Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 IIC_ Datenspeichermodul Beispiel von CD Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Roland - 19.07.2005 20:42)
Roland nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo,

ich habe mir ein IIC-Datenspeichermodul zugelegt und um es auszuprobieren das Beispielprogramm IIC-Datenspeichermodul-198849 von der CD geladen. Das Beispielprogramm befindet sich in der Unterordnern zu basicpp/UNIT_M2.0_M1.2/Beispiele Zubehör /IIC-Datenspeichermodul

Wenn ich versuche dieses Programm zu kompilieren so erscheint die Fehlermeldung

Fehler: Dateiname oder -nummer falsch.

Wer weis was diese Fehlermeldung bedeutet bzw, weis was zu machen ist?

Viele Grüße aus Filderstadt

Roland

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: IIC_ Datenspeichermodul Beispiel von CD (von Stefan Tappertzhofen - 19.07.2005 21:27)
    Re: IIC_ Datenspeichermodul Beispiel von CD (von Roland - 20.07.2005 0:17)
        Re: IIC_ Datenspeichermodul Beispiel von CD (von Stefan Tappertzhofen - 20.07.2005 1:06)