Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 D A Wandlung Kategorie: Hardware (von Markus - 23.07.2005 12:56)
Hallo
Kann mir einer einen Tip geben wie ich es hinbekomme eine Analoge Spannung aus dem Controller
zu geben... Es geht darum dass ich mit einem Geber eine Spannung von 0-10V vorwähle die dann
über einen Analogausgang herausgegeben werden soll! Ich habe im Moment noch keinen wirklichen Ansatz dafür:
Problem  sehe ich dass der Controller ja nur 5V besitzt! Ich müsse ihn eine 2. Spannung zuführen
dass er auf 10V kommt???-sehe ich dass richtig??
Und wie würde ich den Analogausgang ansteuern dass er z.B. nur 7,8V herausgibt???
MfG Markus

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: D A Wandlung (von Christoph berninger - 23.07.2005 16:06)