|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Neben meinem DCF Problem habe ich noch eine andere Frage. > Kürzlich habe ich meine alte Station gehimmelt als ich ihr 24V+ auf einen Digiport gab. (Lacht nichht !!) > Jetzt ist sie mausetot. Keine LED tuts mehr. Kein Programm läuft bzw. übertragbar. > Habe mir bereits eine neue zugelegt, möchte die alte aber trotzdem wieder in Gang bekommen. > Hat jemand eine Ahnung was dort durchgebrannt ist ? Beim Aufschrauben erkannte ich, dass dort > gar nicht der mir aus der UNIT bekannte Prozessor draufsteckt. Wo steckt der eigentlich drin ? > Evtl. kann mir jemand Messpunkte nennen die man zur Analyse überprüfen kann ? > Dank für jede Antwort > > ManfredSt > Hallo! Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass in der Station der bekannte 68HC05B6 ist. Ist er eventuell unter einer Abdeckung? Kannst du auf der Leiterplatte (ich nehme mal an, dass es eine ist) irgendetwas verschmortes erkennen? Falls es geht, wäre es gut wenn du mir mal ein Bild von der offenen CC1 Station schicken könntest (per Mail). MfG ACU Meine Homepage: http://www.roboterbastler.de |
| Antwort schreiben |