Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: problem mit dem ausgangssignal Kategorie: C-Control I Micro (von Alex - 27.07.2005 16:00)
 Als Antwort auf Re: problem mit dem ausgangssignal von Topmail - 27.07.2005 12:17

> Hallo!
>
> ... ' Defines
> LED2= ON
> if LED2=ON then print "OK"
> > stimmt war ein tippfehler, aber nur hier. das programm war schon richtig und der fehler ist immernoch da. muss man etwa erst noch einen widerstand an den ausgang setzen oder woran liegt das?
> Also, wenn das oben nicht OK ausgibt, dann stimmt etwas nicht mit der C-Control!
>
> Cu Rene
>
hallo rene,
heißt das also, dass die ausgänge der micro normalerweise nicht auf einen pull-down-widerstand gesetzt werden müssen?
soll heißen wenn ich an einen ausgang ein messgerät hänge muss je nachdem ob der on oder off geschaltet ist ein sauberes high oder low signal anliegen.richtig?



 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: problem mit dem ausgangssignal (von Topmail - 27.07.2005 18:08)
    Re: problem mit dem ausgangssignal (von Alex - 27.07.2005 21:48)
        Re: problem mit dem ausgangssignal (von Topmail - 28.07.2005 18:08)
            Re: problem mit dem ausgangssignal (von Alex - 28.07.2005 20:02)
                Re: problem mit dem ausgangssignal (von stephan - 14.09.2005 14:51)