Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programm von Unit zurück auf den PC? Kategorie: Programmierung Basic (von Topmail - 1.08.2005 18:11)
 Als Antwort auf Re: Programm von Unit zurück auf den PC? von Dierk - 1.08.2005 16:21
Topmail nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro
Hallo!
> Ich würde das ganze aber nur in den allerschlimmsten Notfällen empfehlen. Denn meiner Meinung nach kann man mit dem künstlich erzeugten Code nicht wirklich viel anfangen......
Also, wenn man das selbst irgendwann einmal programmiert hat, sollte man seinen Code wiedererkennen.
Wenn man aber fremde Programme (oft unerlaubt, da es wohl Gründe gibt, den Code nicht zu haben)
kopieren möchte, stimme ich dir zu.

Cu Rene,
alias Topmail

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: