Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: PWM Frequenz verändern Kategorie: C-Control I V1.1 (von Jens - 5.08.2005 20:33)
 Als Antwort auf PWM Frequenz verändern von Michael - 5.08.2005 12:43
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Micro, Open-Micro, Open-Mini
Hallo Michael

> ich möchte gerne die knapp 2 KHz PWM-Frequenz erniedrigen (vielleicht auf 1 KHz oder bis auf 100 Hz)
> Ist das möglich? Wenn ja, wie? Hintergrund, der High-Side Treiber, den ich vor mir habe ist etwas langsam und ich wollte jetzt keinen neuen kaufen...

Ich habe mal vor einiger Zeit ein kleines Programm "Sonnenuntergang mit der Micro" geschrieben. Das Programm findest Du unter http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=6135
In dem Programm Simuliere ich einen PWM-Port aus Basic herraus. Schau mal ob Du davon etwas verwenden kannst.

LG Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: