Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Funkmodule 433MHz an CC I V2.0 Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Reset - 10.08.2005 13:53)
 Als Antwort auf Re: Funkmodule 433MHz an CC I V2.0 von Stefan Süßmann - 10.08.2005 13:34

> Hallo,
>
> kann es sein, daß der Jumper am Empfänger falsch sitzt. Falsch ist zwar relativ, da keine Position vorgegeben wird, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert.
>
>
> mfg
>
>
> Stefan
>
Hallo Stefan,

schön, dass du den Jumper ansprichst! Für was ist der eigentlich?! Neben dem Jumper steht nur "Inv." (denke mal, steht für Invertieren, aber was?!!) Konnte in keiner Beschreibung die Funktion dieses Jumpers rausfinden. Deshalb habe ich ihn einfach so gelassen. Jetzt schreibst Du, dass der vielleicht falsch sitzt. Soll ich sie nun ganz entfernen, oder nur die Position ändern?! Falls du mir eine Stelle nennst, wo ich das lesen kann (oder auf die Schnelle selbst antwortest) wäre ich dankbar.


Gruß,
Reset

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Funkmodule 433MHz an CC I V2.0 (von Reset - 10.08.2005 14:00)
    Re: Funkmodule 433MHz an CC I V2.0 (von Stefan Süßmann - 10.08.2005 14:12)
    Re: Funkmodule 433MHz an CC I V2.0 (von Reset - 10.08.2005 14:09)