Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Version V2.01 geliefert bekommen Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Andreas Horn - 3.09.2005 17:05)
 Als Antwort auf Version V2.01 geliefert bekommen von Hansi - 2.12.2004 14:30
Andreas Horn nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo Leute,

ich habe selbst jetzt, im September 2005 (!) noch die alte Version 2.01 ausgeliefert bekommen. In der Filiale Im Thal in München liegen noch drei dieser veralteten Teile im Regal, neue gibt es nicht.

Kann man daraus schließen, dass die M-Unit 2.0 schlecht läuft?
Kann ich das bei CONRAD reklamieren?

Ich hätte für ein Projekt dringend den TIMER INTERRUPT benötigt und habe mich auf die aktuellen Angaben im Internet verlassen. Jetzt läuft mir die Zeit davon und ich fühle mich verlassen...

Ciao, Andreas

--


> Hallo,
>
> hier im Forum werden Bugs im Betriebsystem V2.01 beschrieben und was macht Conrad?
> Sie liefern selbst jetzt noch die V2.01 an den Endnutzer aus. ( Online Bestellung )
>
> Besonders frustrierend dabei, im Benchmarkprogramm wird man noch stolz darauf hingewiesen
> das die V2.03 gegenüber der V2.01 rund 36% schneller läuft.
>
> Gerade meine erste M-Unit V2.0 bekommen und schon frust. Besonders frustrierend weil ich für die
> Dekodierung eines Funksignales die maximale Rechenleistung benötige.
>
> Bye Hansi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: