Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Schaltzeiten der RELAIS Kategorie: C-Control I V1.1 (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 7.09.2005 0:24)
 Als Antwort auf Re: Schaltzeiten der RELAIS von Andreas - 6.09.2005 19:17
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro

> Nur nocheinmal kurz zu dem vorherigen Problem. Ich habe also das mit dem LCD.OFF bereinigt. Es ist nun so, das das Relais zwar angesprochen wird, aber sofort wieder abfällt! Obwohl ja diese Zeile EXTPORT=STATION_IO eingefügt wurde! Was nun?
> Danke Andreas

Naja vielleicht liegt es an den Offsets der Variablen. Nimm doch mal alle Byte, Word und Bit Offsets weg.

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Nein, das kann nicht funktionieren!! (von Dierk - 7.09.2005 11:16)
    Re: Nein, das kann nicht funktionieren!! (von Andreas - 7.09.2005 17:35)
        Re: Nein, das kann nicht funktionieren!! (von Dierk - 7.09.2005 18:13)
            Überschneidung von Word- und Bytevariablen (von Dietmar - 8.09.2005 2:12)