Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Über RS232 senden und empfangen Kategorie: Programmierung Basic (von Reset - 8.09.2005 12:49)
 Als Antwort auf Re: Über RS232 senden und empfangen von Reset - 30.08.2005 14:43
Reset nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo nochmal,

ich hänge immernoch an meinem Problem über die serielle Schnittstelle mit einem anderen Gerät zu kommunizieren. Weil mich mit der Programmierung nicht weiterkomme, dachte ich, hole ich mir Hilfe von Profis.
Also zuerst einmal würde ich gerne feststellen, ob ich die Sachen richtig verdrahtet habe. Wie könnte ich einfach feststellen, dass ich mit dem RS232 was senden und empfangen kann?! Damit ich wenigstens diese Fehlerquelle ausschließen kann!
Ansonsten bin ich für jede Anregung offen, auch Fragen die mich zur Lösung bringen könnten oder was ich eventuell beachten sollte.

Grüße an alle,

Reset

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Über RS232 senden und empfangen (von Reset - 8.09.2005 15:12)
    Re: Über RS232 senden und empfangen (von Thomas Wulf - 9.09.2005 11:57)
        Re: Über RS232 senden und empfangen (von Reset - 13.09.2005 12:32)