Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: For To Schleife mit CCPlus Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Dierk, Homepage - 8.09.2005 20:20)
 Als Antwort auf For To Schleife mit CCPlus von sven - 8.09.2005 18:55

> Ich habe noch eine C-Control Einheit von vor 1996 (XCTRL96A)
> . Die lässt sich leider nur mit der mitgelieferten Software 1.03b CCPlus programieren. Ich will nur am A / D (1) Port eine sich erhöhende
> Spannung erzeugen, d.h. die Werte 0 bis 255 entsprechen einem Spannungswert. In Basic würde ich das mit eine Zählschleife (For x=0 to 255) machen. Aber wie geht das mit dem Blockvorrat von CCPlus?
>
>
Ich glaube da wirst Du warscheinlich echt Pech haben.
Hier ist so gut wie niemand mehr mit CCPlus unterwegs. Das Programm ist nunmal echt schwierig zu handhaben. Ich würde an Deiner Stelle, wie schon per Email geschrieben, echt den Chip wechseln. ;)

Gruss
Dierk



Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: For To Schleife mit CCPlus (von Naturbanause - 12.09.2005 10:14)