Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: print anweisung bei der station gibt den text automatisch auf dem integrierten Display aus? Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Daniel Schroth - 18.09.2005 19:28)
 Als Antwort auf Re: print anweisung bei der station gibt den text automatisch auf dem integrierten Display aus? von Daniel Schroth - 18.09.2005 19:25
Daniel Schroth nutzt:  CC1-Station V2.0

>
> >
> > > auch nicht sowas wie ein LCD.INIT?
> >
> > doch. lcd.INIT habe ich. Soll ich das weglassen?
>
> aber wenn ich lcd.init weglasse, dann funktioniert mein eingabauter lcd nichtmehr. Dann wird alles auf den computer per serieller Schnitstelle übertragen: lcd.print und print.
>
> gibts da eine lösung?
>
>

ok ,ich habs jetzt. Wenn ich auf den computer übertragen will, dann schalte ich das lcd kurz mit lcd.off aus und danach wieder mit lcd.init an.

Danke für deine Hilfe...

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: print anweisung bei der station gibt den text automatisch auf dem integrierten Display aus? (von Stefan Tappertzhofen - 18.09.2005 19:46)